Montag, 28. November 2016

HIER JETZT MAL WAS IN EIGENER SACHE..Habe ich leider entdecken müssen.

Und so fängt der erste besinnliche Advent dann schon an... Da wird das Bild geklaut,und das Copy entfernt..Etwas verkleinert der eigene Name darauf gesetzt ein paar Sternchen dazu und schon hat man ein eigenes Bild,was nix kostet und man einen großen Eindruck hinterlässt was man doch für ein großer Künstler ist..Was interessiert einen dass ,das dies verboten ist.Meine liebe Marlies Du bist ein Bilderklau und ich werde das nicht dulden,denn es ist nicht das erste was du so einfach machst.Bis lang habe ich ein Auge zugedrückt,aber jetzt ist es einfach zu viel und ich werde dafür sorgen das man dich dafür bestraft..Nur mal zu deiner Orientierung das wird ein teurer Spass für dich werden, denn das Copy von einem Bild zu entfernen und es als eigenes auszugeben ist strafbar und  wird für dich ein teurer Spass werden....Das Internet hat viele Augen das hast du wohl nicht bedacht..Und hier ist dann dein Bild ,damit alle sehen was du mit den Bildern der Designer machst um bei anderen Leuten und bei Freunden als super Designer dazustehen...
Ich wünsche dir eine schöne Weihnacht die du wohl nicht vergessen wirst......
Ich bin sehr traurig, das es solche Menschen wie dich gibt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen