Impressum

Impressum


Impressum


Impressum
Herausgeber:
Edda Winkler
eMail:eddawink12-at-aol-dot-com


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -
“Haftung für Links” hat das Landgericht Hamburg entschieden,
dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich von diesen Inhalten distanziert.
“Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der angelegten Links auf meinem Blog und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen, diese Richtlinien betreffen auch die Gästebucheinträge.”

© Copyright
 Die Tuben oder Fotos sind zum  mein Eigentum.
. Für den privaten Gebrauch dürfen sie nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung verwendet werden.
.
Sie dürfen weder verändert, noch copiert, noch verkauft werden
Sollte ich dennoch ein Copyright verletzt haben, bitte ich mir dies mitzuteilen,
damit ich gegebenenfalls die Fotografie oder Bildcollage entfernen oder austauschen,  beziehungsweise einen Vermerk nachtragen kann, in dem der Quellenachweis zu lesen ist.

Dieser Blog wird ausschließlich privat genutzt und verfolgt keinerlei kommerziellen Ziele.
Gerne dürfen Sie sich bei Fragen schriftlich an mich wenden:
eMail:eddawink12-at-aol-dot-com


Edda Winkler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hinzufügen