Donnerstag, 16. Juli 2015

Achtung Diebin unterwegs..

Dieser Post ist Marta Handke gewidmet oder wie sie sich bei Pinterest nennt
                                                           MARTU'SIA
die sich in unverschämter Weise von fast allen Designern  Vorschaubilder und Posts holt 
sie zerschneidet und sie dann in Bildern verwendet ihren Namen druntersetzt und sie dann bei Pinterest ausstellt.Am meisten betroffen ist Elisa Design ,von ihr hat sie wohl über 100 verschnippelte Vorschaubilder drin.. Aber auch alle anderen sowie  Wimsley Design..Little Design..Poser Dream Design ..und so weiter.
Von mir hat sie die Bilder auch zerstückelt ..Hier ein Beispiel.. 
                                          Mein Original Bild   und ihr gefälschtes..
Und noch ein Bruchteil von den vielen Posern von Elisa Design

Hier ist der Link zu der Seite

https://www.pinterest.com/martahandke79/obrazki-imikimi/

Nachdem ich ihr ein paar böse Komentare geschrieben habe ,hat sie mich gesperrt..

1 Kommentar:

  1. Super Edda, dass du das auch postest, mich hat sie auch gesperrt und sämtliche Kommentare gelöscht. Ich hab mich jetzt direkt an Pinterest gewandt.
    Mal sehen, ob was rauskommt. So billig kommt die nicht davon.
    Alle Betroffenen sollten so einen Post machen.
    Viele liebe Grüsse Wimsley

    AntwortenLöschen